Samstag, 3. Juli 2010

WTF? 'DurchSchaut'??

Oh ha! Ich muss mich mal aufregen! >:|

Ich finde es vollkommen okay, wenn eine große Spielefirma, die eine riesige Welt erschaffen hat und damit auch Erfolg hat, das ganze mit Add-Ons ausschlachtet. Ihr Verdienst, ihr Erfolg und ihr gutes Recht!
(Zumal sie es nicht nur für sie selbst machen sondern auch den Fans das geben, was sie meistens wollen: Meeeehr!)

Was soll der Scheiß??

Aber SOWAS? Das ist für mich der klassische Fall von "Mit fremden Lorbeeren schmücken"!
'Lie to me' war ja ein recht großer Erfolg, ich selber habe die erste Staffel auch verfolgt und mich wirklich jedes mal auf den Mittwochabend gefreut. Ich liebe dieses Serie einfach! Die Charaktere sind unglaublich sympatisch, auf Körpersprache stehe ich ja sowieso und ich finde, die Entwicklung der Beziehungen der Charakter sind realistisch, nachvollziehbar und einfach nur gut gemacht
(nicht wie bei 'Desperate Housewifes', wo es mir so vorkommt, als würde jedes Staffel-Finale jemand umgebracht o_O )

Alleine schon vom Layout des Buchcovers her, sieht man, dass es einfach nur ein billiger Abklatsch ist. GRML! Sowas regt mich einfach auf! So ein Buch, ist für Leute die es interessiert, schon spannend und Erfolgreich genug
(Wenn das Buch denn gut ist...alleine wenn ich mir diesen Vergleich und den Kerl ansehe, der da drauf ist, NO)
Ich finde es da einfach schade, dass anscheinend sowas nötig ist, um auf sich aufmerksam zu machen -_-


Ich werde mir dieses Buch auf jeden Fall nicht kaufen und das Geld lieber in die Season 1 von 'Lie to me' investieren
(Was ihr auch tun solltet!)

Kommentare:

  1. Ich finde der Kerl sieht nen bisschen aus wie Carsten Spengemann, zumindest auf den ersten Blick, und allein das ist eigentlich schon schlimm genug x_X
    Ist sowas eigentlich erlaubt? Das ist doch echt eigentlich 1 zu 1 kopiert..meh >.<

    Aber Lie to me rockt eh. Du weißt nicht zufällig wann/ob die zweite Staffel irgendwann läuft? ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Hrm, das ist nicht das erste Mal dass ich sowas sehe O_o das wird verdächtig oft gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. @Kuchenfee: Oh Gott! Carsten Spengelmann! XD BEWAHRE! Und ob das erlaubt ist...keine Ahnung. Sagen wir mal so, es ist ja nichts besonderes dran. Schwarz/Rot und halbes Gesicht...das ist das selbe wie der Streit zwischen Microsoft und Apple, ob es jetzt nachgemacht ist, wenn MS dieses Schlißen/Minimieren-Dinger auch nach links rückt *schulterzuck*

    Und gute Frage ob die zweite Staffel läuft. Es gibt auf jeden Fall akutell 3 Staffeln...ansonsten: Heiliger UK-Import! XD

    @Erik: Tja, es ist ja auch leichter sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken als sich erst mühselig hochzuarbeiten -_-

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd gerne alle möglichen Staffeln von Serien haben, aber die sind soooooo teuer..schnüff. Zumindest für mich als arme Schülerin ^.^ ich glaub ich muss mir das alles schenken lassen, ich bin zu geizig xD

    Übrigens, ich hab dich mal ganz dreist getagt xD musst du aber natürlich nicht machen, wenn du nicht magst ^.^
    http://dampfn00del.blogspot.com/2010/07/taaaaaag.html

    AntwortenLöschen